logo

Mitglieder / Wahl / Öffentlichkeitsarbeit

Mitglieder & Wahl: Einmal pro Jahr wählt die Studierendenschaft den AStA in einer geheimen Wahl. Die Mitgleider setzen sich ausschließlich aus Studierenden zusammen. Aber auch schon vor der nächsten Wahl kann ein*e Studierende*r aktiver Teil des AStA wählen, weitere Informationen findest du in der aktuellen Geschäfts- und Wahlordnung als Download auf https://www.hks-ottersberg.de/hochschule/asta.php

Die Liste der AStA-Mitglieder wird nach der Wahl rumgeschickt. Die aktiven AStis erreichst du über die Mailadresse asta@studi.hks-ottersberg.de.

Öffentlichkeitsarbeit: Leider haben wir aktuelle weder Kapazitäten noch Reichweite für und auf dieser Seite. Mehr und toppaktuelle Infos zu Geschehnissen rund um den AStA, Angebote und Hochschulpolitik findest du in unserem Rundmailformat „PAStA“ (Post vom AStA) oder schau mal auf Instagram:

https://www.instagram.com/asta.hks/